Nach rund drei Monaten Planung und Vorbereitungen fand am Mittwoch, 23.11.2022, um 19 Uhr, unsere öffentliche Auftaktveranstaltung im Großen Sitzungssaal des Rathaus Unterschleißheim statt. Das Kernteam, bestehend aus Wiltrud Erath und Lena Gierl aus Unterschleißheim sowie Arnold Tallavania und Gloria Streib aus Oberschleißheim, präsentierte das Konzept sowie die Ziele unserer […]
